Yoga und Faszientraining

Melanie Burri, Yogalehrerin in Ausbildung, Fasziencoach, Blackroll® Trainerin

-542163730_20200423_170439_4919034.jpg
Melanie Burri-Stöckli

Über mich

Zusammen mit meinem Mann und unseren drei Kindern wohne ich in Schachen an der Kleinen Emme. Neben meiner Tätigkeit als Hausfrau und Mutter arbeite ich in einem kleinen Pensum an der Primarschule. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen in der Natur. Meine grosse Leidenschaft ist Yoga, zu dem ich während meiner dritten Schwangerschaft gefunden habe. Durch das Praktizieren kann ich lernen, in die Stille zu kommen und ganz bei mir zu sein. Yoga hilft meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele ins Gleichgewicht zu kommen. Es gibt mir Bodenhaftung und ermöglicht mir, im manchmal stürmischen Alltag den Kontakt zu mir selbst zu behalten und den kleineren und grösseren Problemen des Lebens gelassener gegenüberzutreten. Yoga ist für mich der Weg nach innen.

Weiterbildung

2014 SVEB 1 Zertifikat Erwachsenenbildung
2017 Leiterausbildung Jugend und Sport Gymnastik und Tanz
2018 Leiterausbildung Erwachsenensport Aerobic
2019 Beginn der 4-jährigen Yogalehrerausbildung an der Yoga University in Villeret
2020 Fasziencoach und Blackroll® Trainer
Seit 2020 Mitglied des Schweizer Yogaverbandes


Raum

Mein kleiner Yogaraum befindet sich im Erdgeschoss unseres Dreifamilienhauses. Erreichbar ist er über den Hauseingang am Emmenweg 7, in Schachen. Parkmöglichkeiten sind vor dem Haus vorhanden.